Windows Media Player will nicht anspringen?

loredana

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
502
Hallo

Hab das ewige Problem, das ich das Rai Radio Sat nicht über mein Windows Media Player hören kann! Jedesmal wenn ich auf der Rait.it Seite das Radio Auswähle, erscheint mir die Meldung, das ich fehlende Plugins instalieren muss, nach dem ich diesen Rat befolge, steht da jedesmal der Media Player den ich ja wie schon beschrieben besitze:rolleyes:

kann mir jemand erklären wie ich den Media Player richtig nutzen kann oder wie ich den Rai Sender irgendwie rüber hiefen kann das mein Player auch reagiert? eventuell den Stream Link falls vorhanden kopieren und dann aktivieren? was weiß ich?
 
habe ich bereits, nur wie soll ich den Stream drüber ziehen?
 
Das weiß ich auch, vorteilhafter wäre ein gezielter Post angemessen gewesen!
 
danke cinq5, lieb von dir, ich werde auch nie mehr pöblen und mich in zukunft immer bedanken :D


kein problem ;)
 
Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben