Alternative zu iWeb

PCProfi

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.106
Ich suche ein Programm (von mir aus auch für Windows7) welches sine gute Alternative zu iWeb bietet. Ich möchte mehr Funktionen haben wie:
-Gästebuch
-Kommentare
-Shop Funktion
-Suchfunktion

Aber Achtung! Das ganze soll ohne Flash auskommen wie iWeb auch!

Vielen Dank für eure Vorschläge!
 
Wie wärs mit nem CMS wie Joomla?
 
iWeb bietet doch nicht mal ein Gästebuch!? Da muss man schon tricksen.
 
Ehrlich gesagt: Ich hab nix gefunden und mein alter Herr (will sich auch nicht mehr groß irgendwo einlernen) hat sich nun einen Mac geschnappt um seine Websites zu pflegen. Hätte ich irgendwas auf Win Basis gefunden was ähnlich praktisch, einfach und schnell geht, hätte ich ihm definitiv davon abgeraten. Falls du wider erwarten doch noch etwas findest würd ich mich über eine PM freuen.
 
Zurück
Oben