Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche vorrangig gute deutsche Seiten die sich speziell mit SSDs beschäftigen. Aber auch englische Seiten sind willkommen. Hauptsache der Hauptaugenmerk liegt auf SSDs.
Also ich habe gerade den ersten Artikel von der Seite da oben offen.
Da ist kaum ein Satz ohne Fehler drin! Auch wenn es meist nur Tippfehler sind, gibt die schiere Anzahl selbiger einen recht guten Ausblick auf die qualitative Aufstellung der restlichen Seite.
Die kannste aber alle so gut wie vergessen, da man einfach keine eindeutige Testumgebung schafft.
Was nützt es wenn einmal mit Chipsatz XY und einmal mit Chipsatz YX getestet wird? Und so siehts dann hier auch aus. Ich wette viele Hardware-Super-Duper Webseiten werden jetzt auf Sandforce umsteigen, damit dann die SSDs testen und alle die dann einen lahmeren Chipsatz haben werden wieder rummosern: Oh nein, ich erreiche aber keine 355MB/s sondern nur 340MB/s!
Und dann sind die anderen Testergebnisse auch verfälscht. Um einen eindeutigen, für den eigenen PC sinnvolle Leistungsauswertung hat, muss man sich 100 SSDs kaufen, anschließen, testen, einen Unterschied feststellen, und die schnellste behalten.
Das ist so wie nen CB Test machen wegen der Sandy-Bridge Grafik bei 40W und das mit nem 700W Netzteil laufen lassen. Dass da das Netzteil mehr Abweichung bringt ist vorprogrammiert.
Er hat nicht geschrieben, dass er einen Vergleich sucht. Er sucht News, Software und Benchmarks. Ich habe nur geschrieben, dass es Hardwareseiten für spezielle Hardware gibt.
Das Internet hört nicht nach CB, Youtube und Facebook auf ...