NAS

teamspeak3/skype

timme2011

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4
moin erstmal bin ganz neu hier
ehm habe ein poblem mit meinem headset unszwar ich höre durchgehend ein rauschen und höre mich durchs mikro selber allerdings wenn ich in ts oder skype gehe hört mich kein anderer hab schon alles eingestellt ... alles als admin ausgeführt in der systemsteuerung eingestellt
kann mir jemand bitte weiter helfen?



ps: mit 3anderen mikros ging garnichts xd
 
Hast du mal im Windows unter den Soundeinstellungen das Programm zum Einrichten eines Headsets benutzt? Löst meistens solche Probleme.
 
im windows ordner?
Ergänzung ()

oder c windows sind jez wieder ordner wo soll ich rein
Ergänzung ()

ich brauche eine genaue beschreibung benutze den pc eigentlich nur zum gamen und habe mit 15 nicht so viel ahnung vom pc
 
Zurück
Oben