moin erstmal bin ganz neu hier
ehm habe ein poblem mit meinem headset unszwar ich höre durchgehend ein rauschen und höre mich durchs mikro selber allerdings wenn ich in ts oder skype gehe hört mich kein anderer hab schon alles eingestellt ... alles als admin ausgeführt in der systemsteuerung eingestellt
kann mir jemand bitte weiter helfen?
ps: mit 3anderen mikros ging garnichts xd
ehm habe ein poblem mit meinem headset unszwar ich höre durchgehend ein rauschen und höre mich durchs mikro selber allerdings wenn ich in ts oder skype gehe hört mich kein anderer hab schon alles eingestellt ... alles als admin ausgeführt in der systemsteuerung eingestellt
kann mir jemand bitte weiter helfen?
ps: mit 3anderen mikros ging garnichts xd