• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anti Cheat Server Rechte gehen nicht?

Z-Stern

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
684
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob ich hier im forum richtig bin, aber ich habe mir das tool hier runtergeladen:

http://server.maka-host.de/index.php?page=acheat

mein freund auch, bei ihm kann man einen Pfad angeben, bei mir nicht, jedenfalls funktioniert es nur "wenn es Lust hat"
Und ich erhalte folgende Meldung:


Mein freund diese hier:


(hier kann man den blauen pfad erkennen, zum Vergleichen meins:



Ohne dieses Programm kann man nicht auf die Rechte des Servers zugreifen :/

Wir haben beide Win 7 64bit, er hat Pro, ich HP
Kann mir jemand helfen?
 
erst mal wärs grundsätzlich nett, wenn du dazuposten würdest um welches COD es sich handelt...

aber laut bildern um COD 4
 
Zurück
Oben