Gtx 470 oder 560?

Miles T.

Cadet 3rd Year
Hallo liebe User,
meine Frage ist eigentlich nur ob ich mir die Nvidia GeForce GTX560 TI Grafikkarte holen soll oder die Nvidia GeForce GTX 480? Welche Grafikkarte ist besser?

die gtx480 entspricht der gtx570, braucht aber mehr strom und ist heißer und lauter. dafür hat sie 300 mb mehr vram zur verfügung.

falls du die gtx470 aus der überschrift meinst: die gtx560 ist in nahezu allen belangen überlegen. nur tesselation beherrscht die gtx470 besser.

Die 480 ist schneller als die 560 TI, verbrät dafür aber viel mehr Strom und ist wesentlich lauter.

eindeutig GTX560 TI (oc) - die beste Lösung

mh ich würde die 560er nehmen mit custom kühlung :)

GTX560 Ti von "Colorful"

560Ti ganz klar

Jap, mit der 560 machst du nichts falsch. Selbst Referenzdesign ist erstaunlich leise und kühl. Custom Lösung ist natürlich immer besser.
Wenn ich mich recht entsinne hat die 560 sogar ein bisschen bessere Performance als die 470.

und was soll das heißen??

Gtx 470 oder 560?
Hallo liebe User,
meine Frage ist eigentlich nur ob ich mir die Nvidia GeForce GTX560 TI Grafikkarte holen soll oder die Nvidia GeForce GTX 480? Welche Grafikkarte ist besser?

auf keinen fall die 4xx, sind herdplatten mit leckströmen. wenn nvidia, dann 5xx.. wenn p/l, dann radeon 6xxx.

Welche Auflösung? Hatte ne Gigabyte GTX 470 SOC. Jetzt ne EVGA GTX 560 FPB. Die 560er ist der Hammer. Schneller als die SOC die ja von Werk aus auf 700OC läuft. Dazu ganz klar niedriger Stromverbrauch und kühler

Bin immernoch am überlegen die 560er zurückzuschicken. Die nächsten Games werden ordentlicch Vram fordern denke ich.

GTX 560 ist nicht nur recht billig für so eine Leistung sondern wird Voraussichtlich auch Battelfield 3 schaffen ich würde sie behalten

Sapphire Forum
Zurück
Oben