N95 geht immer aus

Theking25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
390
habe ein nokia n95 immer wenn ich video spiele oder musik höhre geht er aus
woran liegt das denn ?
meine batterie ist nicht meht in ein guten stand kann das daran liegen ?
oder ist das handy kaputt und muss ein neues kaufen?
 
Symbian ist super instabil... ist bei mir auch erst nach einer Zeit aufgetaucht.
Tut mir leid aber Symbian ist Schei**
 
natürlich kann es an deinem Akku liegen, bei meinem 5800XM hab ich keinerlei Probleme!

@ Legolasvegas vieleicht solltest du dich mal mit Symbian auseinander setzen, Instabil ist was anderes! Ich nutze das Handy seid fast 3 Jahren durchweg, wenn Updates da sind nutze ich sie auch, aber auch so funktioniert mein XM wie am ersten Tag

was ich fast täglich mache wenn ich unterwegs bin kommt drauf an ob PKW oder Bus/Bahn

Navi/Mp3 Player/Videos/Bilder/PDF lesen/Telefonieren/simsen/ Apps nutzen, vorallem Skype,Opera,Facebook,Icq ... wenn ich LKW fahre nutze ich sogar die Taschenlampe (als App) muss ja auch mal unter den LKW gucken :)

klar muss ich bei der Benutzung den Akku fast jeden Tag laden aber für das Alter hält der Akku erstaunlich lange

@ theking25 versuche es mal mit einem neuen Akku, was auch helfen kann ist das Handy mal mit Updates zu versorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach ~2Jahren Auch dubiose Fehler mit meinem N95 ... Fotos waren auf einmal total bunt und anschließend gab es einen Neustart. Fehler wurde durch Umtausch seitens Nokia "behoben". Evtl. sollte man die Software grundelegend neu aufspielen. LG
 
Kann ich bestätigen die Nokia Version von Symbian ist Schrott mein Kumpel hat ein N97 nach einiger Zeit sind da diverse Softwarefehler aufgetaucht da wurde dann die Software von Nokia neu drauf gespielt da lief es dann ne Weile bis es eines Tages gar nicht mehr ging. Selbiges Verhalten war auch schon bei einem N97 Mini zu beobachten wo es auch nach einiger Zeit zu Softwarefehlern kam.
 
Bei meinem N82 war auch der Akku defekt, konnte man schon sehen da er aufgebläht war.
Ging auch immer aus wenn man die Kamera etc. geöffnet hat

Neuer Akku rein und glücklich sein :)
 
Symbian ist also Schrott. Also die alten E51 Geräte, die Communicator etc. sind alle total stabil und laufen nach Jahren noch wie am ersten Tag und erhielten jahrelangen Support. Das es schlechte Geräte gibt oder gar Macken, bestreitet ja keiner, aber solche Urteile hier rauszuholen...
 
Zurück
Oben