Norton IS 2010 Lizenz auf neuem PC

era

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
366
Hallo Leute!

Ich hab Norton Internet Security 2010 (3 PC) zusammen mit 2 Kumpels gekauft. Jeder konnte es also 1x installieren.

Da ich nun einen neuen PC zusammenbaue und den alten nicht mehr nutze, wollte ich wissen, wie ich das NIS auch auf dem neuen PC nutzen kann? Will es ja nicht nochmal kaufen müssen.

Gibt es da irgendeine Vorrichtung womit man sich "abmeldet" oder reicht deinstallieren? :)

Danke für eure Tipps!
Gruß era
 
Aber es ist ein neuer PC, neue Hardware, neues OS!
Einzig gleich bleiben die Festplatten
 
Das passt schon, wenngleich Eure Auslegung und Nutzung nicht den Lizenzbedingungen entspricht.

"Sicherheit für bis zu 3 PCs in einem Haushalt für 1 Jahr"


Christine A.
 
Zurück
Oben