Trillian und Winamp

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

ist es möglich, den aktuellen Song von Winamp in Trillian als Statusnachricht anzeigen zu lassen?

Plugins die mir Google lieferte, waren alle veraltet und in den Einstellungen finde ich sowas als Standard nicht.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
 
wechsel doch gleich zu miranda....also da geht das wunderbar, sogar explizit für jeden status einstellbar;)
 
zum Glück kann man MIranda ja nicht Modden und mit allerlei Themes und Plugins versehen......Argument "gefällt mir nicht" gilt hier nicht sondern eher "keine lust auf Miranda"

Schaus dir trotzdem mal an....da kannst du dann auch so sachen wie "welches Lied höre ich gerade" in deinem Status anzeigen lassen. ;)
 
[offtopic]
entweder kennt man die Antwort auf die Frage des TE oder man sollte die Finger still halten
wenn er ein Alternativprogramm gesucht hätte, hätte er wohl danach gefragt, oder?

[ontopic]
was für Plugins hast du denn schon gefunden oder probiert?
nutzt du noch Trillian oder schon Astra und welche WinAmp-Version ist im Einsatz?
 
Zurück
Oben