• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Theater Modus Problem

I

iPhiiL

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bin vor ca. 3 Wochen von der XBox auf die PS3 umgestiegen. Ich habe mir direkt CoD BO dabeigeholt. Ich hatte vorher immer das Problem das ich nie Video im Theater Modus (Spielintern) gucken konnte. Das hat sich mit der Einstellung Zeit und Datum per Internet einstellen behoben (Oder so ähnlich, nur als kleiner Tipp). Nun habe ich ein Problem bei CoD.com. Ich habe mich da registriert. Nun möchte ich meinen PS3 Account verlinken. Immer wenn ich meine Kontaktdaten eingebe und auf Anmelden gehe, wird die vorherige Seite, also die Seite wo steht "Verlinke deinen Account" usw. angezeigt (Von CoD.com). Wenn ich allerdings meinen XBox Account verlinken möchte funktioniert alles einwandfrei. Kann es eventuell daran liegen, dass ich noch nichts außer 2 Custom Games in meiner Dateifreigabe liegen habe?

Habe bei Google gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
 
Zurück
Oben