YouTube geht trotz Flashplayer nicht

Act1

Banned
Guten Morgen,

Ich habe mir im Büro nun auch mal vorgenommen, den PC youtube fertig zu machen.

Wenn ich ein video anschauen möchte kommt eben diese Meldung "bitte instalieren sie den Flashplayer"

gut, wunderbar mache ich.

Installtion und alles klappt auch wunderbar.

dann wird auch gemeldet, dass die Installation abgeschlossen ist.

Aber nix klappt, wenn ich auf das video gehe kommt die selbe Meldung wieder, also dass man den Flash Player braucht.

was kann ich da machen?

gruß

PC mal neu gestartet? Anderen Browser probiert?

Ich habe leider nur Internet Explorer :(
Und den habe ich neu gestratet

@Toppie,
wenn ich höre, dass Du es im "Büro" haben möchtest. Kann es sein, dass Eure Admins es Blockiert haben? Ich kenne es hier bei uns von einigen Firmen so.
Gruss Frau_Kalinke

Dann kläre doch mal die Sachlage. Was darfst du am PC ohne, dass du deinen Job gefährdest...?!
Dann zieh dir Opera oder sonstwas und test weiter. Wenn das auch nicht geht, wird wohl jemand nicht wollen, dass es geht.

ich bin hier ja selber in leitender Position.
Aber von ganz oben aus darf ich weder Opera oder einen anderen Browser runterladen.
Allerdings wird da auch nix blockiert, ich weiß auch nicht was da los ist....

Mit Sicherheit wird das blockiert! Ist bei vielen, selbst kleinen Firmen, so üblich. Nur weil Du in einer gehobenen Position bist, heißt es nicht, dass Du weißt, was die Admins eingestellt haben. Es wird ja schon, wie bereits erwähnt, einen Grund mit den Browsern haben!

Toppie schrieb:
ich bin hier ja selber in leitender Position.
Aber von ganz oben aus darf ich weder Opera oder einen anderen Browser runterladen.
Allerdings wird da auch nix blockiert, ich weiß auch nicht was da los ist....

Genau diese Leute in leitender Position habe ich als Informatiker am liebsten. Meinen, sie dürfen alles und für sie muss alles funktionieren.

Policies sind da um auch in solchen Positionen eingehalten zu werden. Punkt.

So geh alles musste nur kurz was aktivieren.

Vielen dank :)

Was hast du aktiviert? Wäre vielleicht noch von Nutzen...

Zurück
Oben