Freestudio - youtube HD laden. nicht standard

S

Scrush

Gast
hi

weis jemand wie man mit dem freestudio programm die videos in HD lädt und nicht die standard version?

ich mache das derzeit mit videodownloadhelper von firefox und muss die Mp4 dateien dann mit freestudio umkonvertieren in mp3.

ich will aber mit dem freestudio laden^^



da sich der link auf youtube direkt nicht ändert wenn amn von 360p auf 720p ändert müsste das also mit dem programm direkt gehen? mit der auswahl unten? aber das is doch eher das konvertieren danach und nicht direkt die quelle ? wisst ihr was ich meine? oder is das doch das mit der auswahl unten? ich weis ich könnte es ja selber ausprobieren aber bei 300 mb und 100 kb/s down hab ich nicht die zeit alle verianten zu probieren -.-

es geht mir um den ton nicht ums bild. das bild fals ich am ende eine videodatei z.b. Mp4 habe mach ich dann raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton wird auch beeinflusst von der "p" Einstellung - nicht nur das Bild. Von daher natürlich auch beim Ton die HD nehmen.

Ab 720p haste aber die beste Tonqualität. (AAC @ 128 kbit/s VBR.)

Wenn du einen weiteren Transcode des Tons sparen willst (jede Re-encodierung = weiterer Qualitätsverlust)
Downloade die HD MP4 und dann hole den Ton aus dem Video einfach raus, was hiermit geht:

http://yamb.unite-video.com/download.html

Einfach nur den Ton rausholen geht nicht, ohne das Video zu besitzen (es sei denn du stehst auf re-encodierung^^)
 
ich glaub du hast mich falsch verstanden. das video downloaden und dann den ton rausholen is kein problem.

derzeit mach ich das so : videodownloadhelper ( firefox addon) das 720p mp4 laden, dann mit free studio die option video to mp3. die quali ist gut danach. kein kratzen. hört sich super an. auch nicht dumpf oder so. schön klar.

das freestudio programm kann das video aber auch downloaden aber ich weis nicht wie das geht, dass er die 720p nimmt und nicht die standard

man muss ja den link reinkopieren und dann kann man unten auswählen. das is die direktauswahl von youtube oder externe vom programm welche die es nach dem downloadbenutzt. ?

ich will nur mit dem free studio die 720p mp4 datei laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben