• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(MW) Losing key packets

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo leute,

wollte gerade Cod4 zocken, doch kaum war ich inner lobby kommt diese meldung von punkbuster. habe schon gegoogelt usw. (das spiel habe ich heute installiert)

muss ich etwas an der config ändern? die maxpackets von 30 auf 60 oder 100 stellen?

danke
 
was hast du den für ein Internet ?
 
jetzt hatte ich diese meldung nicht mehr. dafür hat es aber gelagt und mein ping war komischerweise recht hoch (50-60)

sollte ich die maxpackets höher einstellen?
 
da nennt du hoch ??????????????????
ist doch normal, und die ping ist immer vom Server abhängig zu dir.
wenn es wirklich schlecht läuft hatt man 100-300ms
auf den Deutschen Servern wird Vermehrt Gecheatet.Bei allen UK severn meist nachts bin ich wesendlich besser,weil da sogut wie keine cheater und es ist da RUHE keinerlei rumgeflamme.
musste mal sein
 
könnt ihr mir das mal bitte genauer erklären mit dem punkbuster update?
muss ich erst den alten löschen und den ordner löschen. dann den neuen runterladen und installieren und fertig?
 
@ syfsyn

Ja, 50-60ms sind für eine gute Leitung schlecht.
Ich selber habe mit meiner 16.000er Leitung einen Ping von ca. 30ms.
Mal mehr, mal weniger.

@ centuri

Einfach dieses Tool downloaden, welches ich verlinkt habe.
Auf dieser Seite ist auch eine kleine Beschreibung mit Bildern.
Also einfach bei diesem Tool auf "Add a Game", dann CoD 4 auswählen und auf den Button "Check For Updates" klicken. Dann sollte es sich aktualisieren.
 
ok danke. also nichts mit vorher PB ordner löschen oder so?
einfach runterladen und starten?
 
Zurück
Oben