• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 AlterIWnet config?

neverending

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
326
Huhu,

ich nutze AlterIWned zum spielen von MW2 und kam eben auf nen server, auf dem alles ziemlich bunt geblinkt hat und man nen wallhack aufgezwungen bekommen hat => hacked server...

bin natürlich gleich wieder runter, allerdings habe ich jetz einige änderungen am spiel.

Zum einen hab ich einen kleinen netgraphen in der rechten ecke, der mir die connection etc anzeigt, dann sind aufm scoreboard einige farben vertauscht, die pinganzeige ist zum beispiel weiß statt grün unso...

nicht soooooooooo sehr störend, aber dennoch würde ich das ganze wieder auf standard zurücksetzen.

Also wo ist denn die cfg vom rip-mp?
Oder anders gefragt, wenn ich die ganze prozedur wiederhole, also alteriw und den mw2-mp neuinstalliere, sind dann meine stats noch da wie bei steam? oder sind die dann weg?

mfg
 
Soviel ich weiss wird in diesem Forum nichts über AlterIWnet behandelt, weil es nicht legal ist. Daher wirst du hier wenig Hilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest was laut Stem nicht legal ist und willst auch noch hilfe dafür. Hier wirste keine bekommen.
 
wenn du etwas englisch kannst kannste dir die werte in der config selber zurücksetzten.

der graph unten rechts ist ein lagometer müsste folgender befehl sein: drawLagometer "0"
und wenn du die ping balken verändern willst hilft dir google 100prozentig auch.
 
Zurück
Oben