Exchange 2010 - Installation SP1 schlägt fehl

kevlar

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.149
Hallo Gemeinde,

habe die Tage erfolgreich einen Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010 installiert. Funktioniert soweit auch alles.

Heute Abend wollte ich mir noch das SP1 für Exchange 2010 installieren. Allerdings bekomme ich nachdem ich die Sprache ausgewählt und das Setup gestartet habe, dierekt nach dem Kopieren der Daten eine Fehlermeldung.

"fehler beim setup von exchange server" - setup.exe - appcrash
 
das sp beim exchange 2010 immer gleich installieren. ich weiß nicht warum es diese probs gibt, aber so ist mir geraten worden wegen diesem problem das du jetzt hast.
brauchst du das SP?
bei servern ist es doch lieber so, dass wenn man auf ein feature verzichten kann oder wenn es kein feature oder richtigen vorteil bringt man doch noch mehr auf die divise never change a running system hören sollte

tut mir leid wenn ich dir nicht helfen konnte
 
sorry aber das habe ich gelesen in diversen foren. ich versteh es selbst nicht. aber anscheinend scheinen diese probleme ja bekannt zu sein.
 
Zurück
Oben