ram von graka ohne kühler?

pizza

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
399
hoi

ich hab ne spezielle frage zu meinem wakü system.
ich hab heute mein case aufgesägt und alles soweit gebracht dass alles installiert werden kann. cpu kühler hab ich jetz auch schon drauf.
ABER:
ich habe gerade den kühler von meiner asusu radeon 9800xt abgebaut und stelle fest dass der ram kühler nicht mit meinem neuen wasserkühler verschraubt werden kann weil da solche dummen nieten drin sind.
und ohne die kupferplatte (die immer sehr heiss wird) kann ich meine karte doch nicht anschmeissen!?
und bei cool cases (hab ich die sachen her) hatte ich vorher schon mal auf verdacht nachm ram kühler gefragt aber die meinten so was hätten sie noch nicht und ich könnte aber den alten mit drauf machen. :mad:

könnt ihr mir da vielleicht nrat geben?
wäre echt sehr wichtig sonst gehts bei mir mal wieder nicht weiter :(
thx a lot

pizza
 
Hi pizza! Wie wäre es den wenn du dir für ein parr € extra passive ram Kühler holst? Die tun's sicherlich auch, oder ist deine Karte extrem übertaktet?

Gruß

Gnom66
 
pizza schrieb:
und stelle fest dass der ram kühler nicht mit meinem neuen wasserkühler verschraubt werden kann weil da solche dummen nieten drin sind.
und ohne die kupferplatte (die immer sehr heiss wird) kann ich meine karte doch nicht anschmeissen!?
ich versteh kein wort.

was für ram-kühler? was für eine kupferplatte?
könntest du vielleicht mal n foto davon machen?
 
baoh is datt ma wieda ne scheisse

ich könnt denen den scheiss kühler ma wieda um die ohren kanllen.

und die passiven kühler muss ich mir dann zurechtsägen oder wie :p
 
könntest du dich vielleicht mal so ausdrücken, dass wir dich verstehen?
 
welche sprache sprichst du denn am..... :E

thx gnom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben