Hi eine Frage was sagt ihr zu dem Notebook?

für was sollte es denn was taugen?

mein eindruck:

laut, schwer, unpraktisch -> kauf dir nen desktop pc
 
guter Lappi aber leider viel zu teuer
 
Desktop hab ich ja am Start!

Brauch was für unterwegs auf montage usw.

899Eus
 
mein Schwager hat sich auch ein Laptop gekauft bei Media Markt selber Prozzi, aber schon HD6000 AMD Karte drin mit einer 320GB Festplatte für 599€

899€ sind eindeutig viel zu viel Geld
 
Der Preis ist schon OK, das sind hochwertige Komponenten (zb.b das display hat FullHD Auflösung trotz 15")

Aber tut es nicht auch ein 15" Thinkpad Edge für 499?

Ich habe selbst ein Thinkpad Edge 13" mit AMD Neo Dualcore, sehr zu empfehlen :p
 
Sollte schon eingigermassen Spiele-Tauglich sein!
Gewicht is halb so wild da ich eh immer mit auto unterwegs bin und im Hotel störts dann eher nich!!

Bin aber offen für Gegen-AngebotE!
 
7|-|0|\/|4$ schrieb:
@first saurai?

Für 599 wird er aber keine Karte haben die das Niveau der 5870m hat und auch kein FHD Display

Klar im MM sind alle 6xxx Karten besser und schneller wie so eine veraltete 5870 mit DDR5 :evillol:

für 599 ist (wenn überhaupt) maximal eine HD6550 drin, die einer HD5650 entspricht.

zum Thema: Ist für den Preis das schnellste was man bekommen kann! Die MSI´s sind auch nicht so schlecht allerdings meist recht laut unter Last und die Gehäuse reißen im Bereich der Scharniere manchmal ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben