Notebook bis 800€

Hefekrieger

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
2
Hallo Liebe Community,

ich suche ein Notebook das :

- leicht ist so max 2 kg
- man Starcraft 2 zocken kann
- max 800 € kostet
- HD-Filme wiedergeben kann
- auf dem ich mit Visual Studio 2010 programmieren kann
ich hatte da an das Acer Aspire TimelineX 3820TG-5464G75nks gedacht taugt das was ??
 
schau dir mal die mimsys von visual studio 2010 ^^
;P
starcraft II auf min auflösungen kannste auch auf fast jeden leptop zocken
wobei ich behaupten würd das jedes notebook um 800 deine anforderung entspricht
 
danke für eure schnelle antworten
mit programmieren meine ich das ich später auch sehr komplexe progs programmieren kann und das ganze keine ewigkeit dauern soll

da ich mich bei mobilen geräten nicht wirklich auskenne wollte ich eben fragen ob man hier auf etwas besonderes acheten muss ???
 
Acer Aspire TimelineX 3820TG-5464G75nks taugt aufjedenfall was. Hochwertig verarbeitet, lange akkulaufzeit und gute leistung
 
solange du beim Programmieren keine Fehler machst (endlosschleifen, permanentes "Startwert-Dateien laden", anderen Murks), wirst du durch reines Programmieren nie an das Limit eines halbwegs modernen Rechners kommen.

Wenn du auch Sachen wie FEM, maple, Matlab und Konsorten im Kopf hast, die brauchen dann zwar etwas länger, aber das ist egal. Die kannst du dir immer soweit ausbauen, um auch den größten Rechner lang genug zu beschäftigen.

Starcraft 2 ist ja mittlerweile auch schon ein kleines bisschen älter, so dass du auch damit keine Probleme haben solltest.

Wenn du eher mehr spielen willst, würde ich dir ein 15 Zoll Notebook empfehlen, wenn es fast nur um Programmieren geht, eher ein 14 oder 13er, da dann einfach der Akku länger hält und es auch leichter ist.

Die Acer TimelineX Reihe ist sehr nett, jedoch etwas "Dreckanfällig" (schmierfinger), wenn dich das stört.
 
Stop Stop Stop,


Spar dir noch 3 Wochen das Geld und kaufe dir dieses hier:

MSI GX660R-i5647LW7P 15.6\" WUXGA Display Core i5-460M 2x 2.40GHz Prozessor 4GB Ram 500GB Festplatte ATI Mobility Radeon HD 5870 1024MB Grafik Windows 7 Home Premium

Kostet imo Rund 860€ zzgl. Versand


Ist zwar schwerer aber dafür für den Preis Top und du kannst die nächsten 2 Jahre noch alles damit zocken.
 
Zurück
Oben