lcd dysplay

D

Dust_2

Gast
hallo liebe cb`ler.

ich habe vor kurzem gelesen das amoled dysplays bei höchster leuchtstärke an lebensdauer verlieren soll und schäden enstehn können. ich selber habe ein samsung wave II s8530 mit nem super clear lcd und habe auch maximale leuchtsärke eingestellt! jetzt die frage ob auch ein lcd dysplay bei höcherst leuchtkraft schaden nimmt oder an lebensdauer verliert wie ein amoled?
 
Generell schränkst du die Lebensdauer von Displays ein, wenn sie immer auf maximaler Leuchtstärke leuchten. WIeso überhaupt? Man erkennt doch auch so alles gut, oder nicht?

Mein iMac leuchtet immer bei der Hälfte, auch dort bekam ich den Hinweis, nicht immer auf maximaler Leuchtstärke zu leuchten.
 
okay danke, dan werde ich die leuchtkraft wohl wieder auf standart stellen
 
Zurück
Oben