S
spulenfiepen
Gast
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Hotmail einen Alias eingerichtet, als MS dieses Feature rausgebracht hat (http://windowsteamblog.com/windows_...you-manage-and-secure-your-email-account.aspx). Seitdem bekomme ich auf diesem Alias Mails von ebay für eine fremde Person. "Sie wurden überboten", "Beobachtete Auktion endet bald" etc. Das sind keine Pishing-Mails. Hotmail zeigt das Siegel für original ebay Mails an. Die Frau hat drei Kinder und interessiert sich hauptsächlich für Spielzeug, hat aber auch schon verschiedene Designer-Klobürstenhalter beobachtet.
Wie kann das sein?
Mir fällt als Erklärung ein, dass sie sich mit der Adresse bei ebay registriert (Mitglied seit 2009)und dann den Hotmail Account gelöscht hat. Aber hätte die nicht eine Meldung von ebay erhalten, wenn die Rechnungen schicken und die Mails kommen wegen Mailer Daemon zurück?
Zweite Erklärung ist, dass MS mit diesem Alias Feature Scheisse gebaut hat und ich mir eine vergebene Adresse registrieren konnte, auf der wir jetzt beide Mails empfangen können. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Wie erklärt ihr euch das?
Wie kann das sein?
Mir fällt als Erklärung ein, dass sie sich mit der Adresse bei ebay registriert (Mitglied seit 2009)und dann den Hotmail Account gelöscht hat. Aber hätte die nicht eine Meldung von ebay erhalten, wenn die Rechnungen schicken und die Mails kommen wegen Mailer Daemon zurück?
Zweite Erklärung ist, dass MS mit diesem Alias Feature Scheisse gebaut hat und ich mir eine vergebene Adresse registrieren konnte, auf der wir jetzt beide Mails empfangen können. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Wie erklärt ihr euch das?