iTunes beschwert sich über fehlendes CD-Laufwerk (auf Netbook)

tobi2106

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ist zwar nicht die große Apple-Website, aber da ich hier immer Antworten und Lösungen für alle meine Fragen bzw. Probleme gefunden habe, versuch ich's einfach mal:

Ich habe iTunes auf einem Subnotebook installiert, das natürlich kein CD-Laufwerk besitzt. Jetzt beschwert sich iTunes bei jedem Start, dass es nicht korrekt installiert wurde, weil kein CD-Laufwerk gefunden wurde und ich deshalb keine CDs brennen könne. Wie auch? Ich habe ja gar kein Laufwerk.

Es muss doch möglich sein, diese Fehlermeldung abzuschalten/loszuwerden, schließlich haben Macbook Airs ja auch kein CD-Laufwerk.

Bin über jede Hilfe dankbar.

(System ist Win7 64bit)
 
Zurück
Oben