Wie viel Geld bekomme ich für mein altes Laptop?

SaviouR

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
891
Hi Leute,

ich weiß nicht, ob das hier jetzt das richtige Thema ist, aber ich habe nichts besseres gefunden.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sandy Bridge Notebook zu kaufen und würde dann mein jetziges Laptop verkaufen.

Wie viel bekomme ich eurer Schätzung nach noch für ein TOSHIBA Satellite A210?

  • turion x2
  • 2 gb ram
  • ati hd 2600
  • 320 gb festplatte
  • mind. 3 jahre alt
  • keine rechnung
  • funktioniert ohne probleme

Ich habe 2 Akkus dabei, die beide leider nicht länger als 1 Stunde halten.

Äußerlich weist es deutliche Gebrauchsspuren auf, wie z.B. einige kleine Kratzer und einen Aufkleber von "steelseries".

Ist der Bereich, der hier angesetzt wird (ca. 300 €) utopisch? http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_BIN=1&_nkw=TOSHIBA+Satellite+A210&_trksid=p3286.c0.m301
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir 180Euro dafür geben. Gaaanz vielleicht auch 200 Euro.
Alles andere wäre zu viel des Guten...
 
Und was schätzt du, zahlt mir der "Durchschnitts-ebayer"?
 
Viel mehr als 150 Euro würde ich nicht erwarten. Das Gerät ist alles andere als halbwegs aktuell, es ist ein AMD Prozessor verbaut, die Akkus sind hinüber (1h Laufzeit heißt für mich eher MiniUSV) und der optische Zustand ist wie du es definiert "für'n Popo" ...

Kannst hoffen, dass sich ein "Dummer" findet, der mehr zahlt - aber in Anbetracht der Tatsache dass man ein Notebook mit einem vielfachen der CPU/GPU Leistung schon für 350-400 Euro bekommt, mit Garantie und allem PiPaPo, würde ich mir da nix erhoffen.

Wie gesagt - 150 Euro maximal.
 
Hallo, ich suche auch einen neuen Notebook.
Möchte nähmlich meinen alten Notebokk verkaufen, damit ich für einen neuen weniger zahlen muss.
Hier die Daten von meinem Notebook:
Modell: Acer Aspire 7530G
AMD Athlon X2 Dual-Core QL-62 2,00 GHz
Arbeitspeicher: 4GB
System: Windows Vista Home Premium (32 Bit)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GS

Ich weiß nicht wie viel ich € ich bekomme, wenn ich den loswerde.
Weil suche nähmlich einen netten Gaming Notebook, wo man auch zB: flüssig WoW zocken kann.
 
Zurück
Oben