Notebook bis 500€

johannes110

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
137
Hallo ich Suche nach einen leistungsfähigen Notebook das für office Internet Und ältere spiele spielen kann es soll auch für leichte kurze CAD arbeiten grafisch tauglich sein CAD ist nur für Schule also nicht so wichtig perfekt wäre es wenn man es in Geschäften kaufen kann sprich euronics Media Markt und so weiter die dort könnten mich zwar such beraten aber die können mir ja alles verkaufen da ich mich nicht so super auskenne
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen grüßen

Johannes110

________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten¡
 
kann mich rise against nur anschliessen... mehr als überteuerten ****** findest nie in diesen "elektronikmärkten"

lass dir gleich dabei ma auf der zunge zergehn, was du für 10€ weniger als den von riseagainst angeführten blödmarkt lappi an mehrleistung bekommen kannst

http://geizhals.at/deutschland/a592295.html

solltest du kein interesse an nem bluray laufwerk haben, sprechen i5 statt i3, schnellerer grafikchip für sich :)
also wenns nicht so dringend ist, den irgendwo im MM oder saturn zu erstehn, lohnt sich der blick in die online versänder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aha danke aber ein wenig mehr ghz sollte schon rausspringen für das haufen geld zeigt mir dich auch produkte die in online versandhäuserer sind danke
 
johannes110 schrieb:
aha danke aber ein wenig mehr ghz sollte schon rausspringen für das haufen geld zeigt mir dich auch produkte die in online versandhäuserer sind danke

Was erwartest du für die paar krücken die du ausspucken möchtest nen Gamer Notebook da lachen ja die Hühner:evillol:
 
Zurück
Oben