Stehe zwischen der entscheidung Kaspersky Antivirus 2011 oder MSE 2.0 .

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe mir vor kurzem Kaspersky Antivirus 2011 gekauft und es eigentlich schon wieder etwas bereut,weil ich gehöhrt habe das es zwar gut ist aber für einen Laien nicht ganz so einfach zu bedienen ist und das System wird auch etwas mehr ausgbremst.Sollte ich lieber MSE 2.0 instalieren da das doch einfacher in der Bedienung ist.Allerdings Frage ich mich ob das auch so sicher und gut ist.Was meint ihr.
 
Dafür muss man kein Geld ausgeben, es gibt sehr gute Freeware-Programme, die völlig ausreichend sind.
Zum Beispiel Avast, damit bin ich seit Jahren zufrieden.
 
Neronomicon, du hast schon wieder recht. :-)
Über Sinn und Unsinn vom Geldausgeben für Antivirenprogramme ist schon bis zum abwinken debattiert worden.
Wer Geld ausgeben will, der soll es tun, aber nötig ist es nicht.
 
Zurück
Oben