• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4: Finde seit heute keine Spiele mehr

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
hallo zusammen,

ich habe keine einstellungen oder ähnliches geändert, doch findet cod4 seit heute keine server mehr.
Habt ihr das gleiche Problem, oder kann ich da irgendwas machen?
 
Hast du die Filterung mal zurückgesetzt und mit dem Masterserver neu synchronisiert?
 
Hab das schon seit Wochen.

Denke mal, das liegt an irgendwelchen Einstellungen des OS(Sicherheit, Dienste,..) Hab da wohl mal was abgeschaltet.
Stört aber nicht, geh über HLSW auffe Server.
 
ok, das hilft mir jetzt zwar nicht weiter aber danke.
 
hatte heute Nacht auch keinen einzigen Server finden können, wollte mal seit langem wieder zocken und dann so was... :)
Kannst bei google nach cod4 Serverliste u.ä. suchen, und dann die Server ip manuell eingeben.
Heute morgen konnte ich dann wieder die 7 Tausend Server finden, wie üblich...
 
mittlerweile gehts auch bei mir wieder ;) schon komisch, das ein game nach 3 jahren noch manchmal serveraussetzer hat. naja, mich störts nicht. ich konnte auch gut ein paar tage ohne cod4 leben^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben