Firefox - Videos werden doppelt angezeigt

TenaciousD

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!

Brauche mal wieder eure Hilfe:
Folgende Situation, habe seit heute das Problem, dass Videos von zB Youtube quasi doppelt wiedergegeben werden. Durch einen hässlichen neon-grünen Balken voneinander getrennt, sehe ich das Video sozusagen in Stereo...

Habe mal ein Bild beigefügt.

Habe das Gefühl, dass ein Update von Flash dafür verantwortlich ist. Habe das Flash-Plugin mal komplett deinstalliert und neu drauf gemacht... hat sich nix geändert...

Anhänge

• youtube.jpg
    youtube.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 410
Tach,

ist das nur im Firefox so?

Gruß Otzelot666

Also an youtube liegts wohl kaum, habe zig videos ausprobiert.
Nur bei youtube oder auch von z.B: MyVideo .
Mal einen anderen Browser ausprobiert.

Heyho!

Also habs bei youtube ausprobiert, bei gamestar, bei laola1.tv, bei myvideo... überall eigentlich! Sehr hässlich das Ganze.

Beim IE7, den ich als einzigen Browser noch drauf hab, das gleiche Bild... :mad:

Bei der angehängten Grafik erkennt man unten rechts ein rotes Ausrufezeichen.
Was zeigt "YouTube" an wenn man da drauf klickt?

Gruß, Jörg

Goil.....alles zweimal.:freaky:

Hm....wird wohl an der Übertragung liegen.....weniger am Browser.Bei mir,ich hab Firefox,passiert das nicht.:o

Hi!

Also habs probiert mit dem Codec Pack... kein Erfolg. Immer noch dieses doppelte Bild mit dem grünen Balken.

Das Ausrufezeichen ist irgendwie nicht mehr bei den Youtube Videos...

Wie kann das denn an der Übertragung liegen?? Was kann man denn da machen?
Ergänzung ()

da kratz ich mich doch am Kopf...

Jetzt isses weg!! Hab ein weiteres Mal das kompletten Flash-Plugin runtergeworfen und nochmal drauf gemacht...
Siehe da, es funktioniert!

Aber irgendwie seltsam...

Danke für eure schnellen Antworten und die Lösungsvorschläge!!!

Echt seltsames problem...
aber:

TenaciousD schrieb:
Beim IE7, den ich als einzigen Browser noch drauf hab, das gleiche Bild... :mad:
willst nicht mal auf IE8 aktualisieren? (ich mein nicht damit das du ab jetzt ie8 verwenden sollst zum surfen;))

Zurück
Oben