Radeon 9500 Probleme

Protum

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4
Servus wenn solch einen thread schonmal gibt sorry dann hab ich ihn nicht gefunden und ich hoffe es fühlt sich niemand nun angegriffen das ich nochmal so einen thread eröffne
wenn es diesen thread noch nicht gibt vergesst den text da oben :p

ok mein problem ist ich hab eine Radeon 9500 und bin Counterstrike spieler nur seit dem ich die graka eingebaut habe hab ich in CS nur noch 20 frames und weniger
ich werd hier noch verrückt

genauso wurde mir zugesichert das die karte "tunebar" ist (bei ebay ersteigert)
angeblich von radeon 9500 auf das niveau auf die radeon 9700 pro
also pipelines von 4 auf 8 bit von 128 auf 256 und takt erhöhen

rivatuner wurde mir direkt mit geschickt mit anleitung aber all die einstellungen die in der beschreibung sind kann ich beim rivatuner nicht umstellen

zudem ist bei mir der ram nicht in einem "L" oder "I" sondern waagrecht angeordnet
Die Karte ist die Radeon 9500 Atlantis von Sapphire 128MB ram

angaben zu meinem rechner

Duron 1,6 Gig
512 MB Ram
Windows XP Prof
mainboard k7s5a pro mit Via chip
 
Sieht die Karte so aus
Radeon9500NonPro.gif

oder so
Radeon9500_FalschesLayout.gif

Nur die erstere ist modbar auf 9700 Niveau.

http://www.techpowerup.com/softmod/faq.php
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die unter na klasse wasn penner der bekommt gleich mal ne schei.... bewertung...

aber denoch müsste ich in cs "normale" frames haben
 
welchen grafikkarten-treiber hat du installiert?
was für eine karte hattest du vorher? wenn es keine ati war, hast du den treiber deinstalliert bevor du den neuen installiert hast?!

mfg
future
 
omega 2.5.58

vorher hatte ich eine voodoo 5500 mit der cs fast einwandfrei
hmmm weiss garnimmer ob ich den richtig deinstalliert hab
 
spielst du CS vielleicht noch im "Glide" modus?
wenn ja, stell auf Direct3D um
 
Das einzig wahre für CS ist Open-GL da es ja auf der Quake-Engine basiert und somit kann nur Open-GL optimal sein. Direct 3D hat bei mir bislang immer so komische Verzögerungen bei der Maus hervorgerufen
 
jo, auch akzeptiert ;)
bin absolut kein CS spieler, deswegen keinen plan davon, nur wenn er glide hätte wäre es offensichtlich :)
 
cs läuft normal über open gl habs auch schon über d3d versucht aber da hab ich auch diese maus verzögerung
 
Zurück
Oben