• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome: Total War: Spielbare Demo ist da

JackBauer

Lt. Commander
Cool gleich mal saugen.

na endlich tut sich da mal was. Werde es gleich mal saugen und heute Abend testen.
Thx für den Link !

Kommt gut, aber nur im Internet Explorer.

Firefox 0.9.3 hatte da nicht alles angezeigt, nur so als Hinweis

Ich hab die Demo mal gezogen...der Umfang ist tatsächlich nicht soooo riesig, aber sie gibt auf jeden Fall nen ersten (für mich sehr geilen...) Eindruck.

Ich bin eigentlich nich so der Strategie-Fan, aber da scheint sich echt jemand gedanken gemacht zu haben. Die echt heftig geile Grafik macht da nicht mal das beste aus. Mein Eindruck: MegaHit-Potenzial!

Die Demo macht echt Laune. War zwar wirklich etwas kurz, aber Spielspass ist schon mal sehr hoch. Jetzt freu ich mich richtig auf die Vollversion. :)

Die Demo hat mir echt Spass gemacht :) Freue mich schon auf die Vollversion :D Aber etwas mehr Umfang als 1 Mission hätten sie schon bringen können also zumindest mal das man wenigstens auch die Römer in der Schlacht wählen kann

Jo die demo ist zwar net der "Hit" aber man weiß ja was einem in der Vollversion erwartet und darauf kommt es an, egal wie lang oder kurz die Demo ist, den zweck hats (teilweise) erfüllt.
Mfg Squall

Das ding hat schon einiges drauf, auch wenn die Steuernung etwas komisch ist! :D

Aber mal ehrlich. Die Grafik is net so der Hammer, allein die Bodentextur und die ganze Landschaft an sich! Wirkt alles sehr "tod" und künstlich. Auch die Animationen sehen bei mehreren Einheiten komisch aus.

Ist mir auch aufgefallen. Ich hab zwar die Grafik nicht so hochgedreht, aber hatte doch etwas mehr erwartet...

Man sollte auch die Einheiten-Synchronität abschalten, dann sieht das nicht mehr komisch aus mit den Animationen.
Die Bobentexturen sind tatsächlich nicht der Oberhammer, aber die Einheiten find ich schon schick...besonders in Anbetracht der Tatsache, dass da echt mal viele Einheiten auf dem Schirm sind (und die auch aus der Nähe immer noch recht detailliert aussehen...).
Vor nicht allzulanger Zeit sahen die Figuren in Actionspielen noch so aus :p.
Das einzige Stragetiespiel, das das noch überbieten wird ist wohl Battle for Middleearth (was ja in den Trailern usw schon mal extrem geil aussieht...).

Ich meine irgendwoe gelesen zu haben das die Demo "nur" so schnell gemacht wurde und zwar noch mit der bissel älteren Grafik, sprich die Finale Grafik wird deutlich besser! Ist schließlich noch im Beta stadium, wo sich noch viel verändert...
Und das die Grafik besser als bei den Vorgängern ist, brauch man glaube ich nicht zur diskusion stellen...
mfg Squall

Die grafik is wirklich sehr nett ;D
Allerdings hat mich das spiel etwas angeödet...
naja, spiele sonst auch nur ego-shooter - meiner Meinung nach ist WC3 lustiger.

Ich hoffe jetzt hast du fertig gesaugt :D

Muss ich mir ma ziehen.

Komisch bisher hab ich den Thread irgendwie übersehen. :rolleyes:

Mr.Starfish schrieb:
meiner Meinung nach ist WC3 lustiger.

WC3 is auch ne andere Art von Strategiespiel. Da rennt man nicht mit tausenden Einheiten rum, sondern mit popeligen 10-25 oderso. Wenn mans im Multiplayer spielt. ;)

Zurück
Oben