• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Cod 7 Zombiemodus einzelnd ?

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Ich liebe den Zombie Modous von Cod 7 nur ich habe keine Lust 60 Euro für eine Funktion zu bezahlen gibt es da eine Möglichkeit das einzelnd zu bekommen ?

Danke schonmal ;) Gruß
 
Nein gibt keine Möglichkeit sowas einzelnd zu kaufen ;)
 
Nein: Du kannst diesen extra Spielinternen Modus nur mit dem ganzen Spiel kaufen.
Ich hoffe das war die erhoffte Antwort, da du ja weißt: Wir sind legal!

Das Spiel gibt es übrigens für 45€ oder du wartest bis in 3-4 Jahren auf der Software Pyramide für 20€ gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Falle der PC-Version wird man wegen der STEAM-Account-Bindung mit einer gebrauchten Version aber nicht weit kommen^^
 
hm? Nur weils in den AGB´s steht, heißt es nicht, dass die das auch überprüfen ;)
Kenne viele Leute die ihre Steam Acc´s verleihen oder verkaufen ^^ Nie Probleme gehabt :)
 
Ich wüsste jetzt auch garnicht wie sie das überprüfen wollen. Man hat ja nur den einmaligen Steam Namen und seine E-Mail Addresse angegeben.

Wie wäre es mit Spielalternativen wie Left for Dead ?
 
Ja ok dass man den ganzen Account verkauft, das geht natürlich (wenn auch nicht erwünscht).
 
LOL 60 €...

Hab meine Version am Release für 13 Euro bekommen -.-
 
13€?
In einem der einschlägig bekannten Key-Shops?
Über deren Legalität brauchen wir hier sicherlich nicht wieder diskutieren..
Aber davon sollte man die Finger lassen. (Im schlimmsten Fall wird Steam Acc gesperrt inkl. aller Spiele)

Falls es sich nicht um einen dieser gekauften Keys handelt, bitte ich höflichst, meinen Post zu ignorieren und die angeblich legale Quelle für 13€ zu nennen. ;)
 
Stimmt würde mich auch mal intressieren, da ich im Moment an TDU 2 intressiert bin, nur sind mir 44,99€ zu viel. Hab gelesen das Key´s schon ab 19€ verfügbar sind aber das hört sich für mich nicht sehr seriös an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: Legale RU Version, läuft wie geschmiert mit allen Patches und ist UNCUT. Versteh nicht wie manche 60 euro für sowas ausgeben oO
 
also mein bruder hat sich die RU Version (Nur key) gekauft für 15€ und das geht bei ihm einwandfrei, sogar uncut. habt ihr damit erfahrungen? bin am überlegen mir auch keys zu kaufen da wirklich viel günstiger aber bin mir noch etwas unsicher dass die mir später mein account sperren hmmm
 
hab ich schon gesehen, steht aber nicht wie lange du das schon hast. hab nämlich vom kollegen gehört das sogar nach 2 jahren die dir den account sperren können wenn die das herrausfinden deswegen...und das wäre scheiße.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Crossplay deaktivieren
Antworten
4
Aufrufe
1.069
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
823
F
CoD:Modern Warfare 2 Ist COD etwas für mich?
Antworten
9
Aufrufe
840
F
Antworten
14
Aufrufe
2.658
Antworten
2
Aufrufe
604
Zurück
Oben