Noxon iradio - kein ibiza global radio?

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
Hallo zusammen, ich habe das Noxon iradio. Manuell habe ich folgende Adresse eingegeben:

http://s6.viastreaming.net/7010/listen.asx

Das ist der Stream vom Ibiza Global Radio.

In der Vtuner liste ist das Global Radio mit folgender Adresse aufgelistet:

http://88.198.133.16:8024

Nun das Problem: Alle Adressen spielt das iradio ab, allerdings ist der Klang sehr dumpf und "knackst". Wenn ich dann auf einen anderen Sender gehe, ist der dumpfe Klang bei allen Sendern zu hören. Ich muss erst das Noxon komplett am Ausschalter beenden, damit beim neuen Hochfahren der Klang wieder normal ist. Gehe ich dann auf Ibiza global radio, geht der "Spaß von vorne" los.

Bei meinen anderen internetradios, die über reciva.com seite gespeist werden, habe ich die gleiche Adresse manuell eingegeben. Sie spielen den perfekten Sound ab. Warum ist das beim Noxon iradio so? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. kann jemand den Test machen?
Vielen Dank, Dominik
 
Zurück
Oben