Cr4sh0v3rr1d3
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 93
Ich überlege schon etwas länger mit welcher Kartenkombination ich 3 Monitore betreiben soll.
Wichtig dabei ist, dass es sich um einen 27" mit DisplayPort und 2 24" Monitoren handelt. Für die 2 24er wollte ich mir eigentlich irgendeine billige nVidia Grafikkarte kaufen, da momentan eine 580GTX im Rechner steckt. Die kann jedoch nur 2 Monitore ansteuern.
Warum aber kaufen, wenn ich noch so einige Grafikkarten zu Hause habe.
Das sind im einzelnen folgende Karten: 295GTX, 285GTX, 5870, 5770.
Welche Kombi würdet ihr nehmen? Eine 285er rein und die noch als PhysX Karte verwenden oder vielleicht die 580GTX raus und nur die 5870 rein? Die Karte kann ja 3 Monitore ansteuern. Oder die 295GTX als PhysX? Oder irgendwo günstig eine 9500GT besorgen?
Wichtig dabei ist, dass es sich um einen 27" mit DisplayPort und 2 24" Monitoren handelt. Für die 2 24er wollte ich mir eigentlich irgendeine billige nVidia Grafikkarte kaufen, da momentan eine 580GTX im Rechner steckt. Die kann jedoch nur 2 Monitore ansteuern.
Warum aber kaufen, wenn ich noch so einige Grafikkarten zu Hause habe.
Das sind im einzelnen folgende Karten: 295GTX, 285GTX, 5870, 5770.
Welche Kombi würdet ihr nehmen? Eine 285er rein und die noch als PhysX Karte verwenden oder vielleicht die 580GTX raus und nur die 5870 rein? Die Karte kann ja 3 Monitore ansteuern. Oder die 295GTX als PhysX? Oder irgendwo günstig eine 9500GT besorgen?