Kaufabsegnung 15" für Office bis ca. 550 Euro

Siggi86

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
215
Hallo Leute,
ich habe schon viel recherchiert und hier die Threads verfolgt und bin zu folgender Entscheidung gekommen:

Samsung RV511

Bei Geizhals gibts den sogar noch günstiger, aber bei Cyberport werden wenigstens alle technischen Daten aufgelistet, deshalb dieser Link.

Was meint ihr dazu? Ich finde hier die Preis / Leistung sehr gut und der ist sogar matt. Gibts da einen Haken?

Das Notebook ist hauptsächlich für zu Hause und wird für Office, Internet, Skype, Chat, Musik und ab und zu mal für Filme benutzt.

Das RV511 gibt es auch mit einer NVIDIA GeForce 315M, kostet allerdings 60 Euro mehr und ist für den oben genannten Zweck nicht nötig oder? Können mit der IGP auch HD Filme wiedergeben werden?

Habe leider keine Tests oder Usermeinungen gefunden, da das Notebook wahrscheinlich noch relativ neu ist.

Habe vor nem Jahr für meine Mutter auch ein Samsung bestellt und war in Sachen Lautstärke, Design und Leistung sehr zufrieden.

Gibt es Alternativen?

Über eure Hilfe freue ich mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben