Grafikfehler bei CS:S seit Cat 4.8! Help

DonVito84

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
409
Hi zusammen,

seit dem ich den Cat 4.8 drauf habe, kommt es bei CS:Source zu Grafikfehlern, Schatten etc. werden nicht richtig angezeigt. Sieht echt komisch aus. Hatte vorher den Cat 4.9 Beta drauf...da hatte ich das Prob nur wenn ich AA angestellt hatte. Hoffe jemand kann mir helfen, oder hat gleiche erfahrungen gemacht.

Mfg

DonVito
 
da cs:s noch gar net raus is, is das zu erwarten. bei mir laeuft es z.b. gar nicht. sobald es draussen ist, sollte auch die unterstuetzung passen. alternativ kannst du ja mal nen anderen treiber wie z.b. omegatreiber probieren. (gibts hier in der downloads sektion).

onkel ben
 
Den Omega Treiber habe ich schon getest, der lief bei mir überhaupt nicht! Kein STEAM Game wollte mehr starten. Genau so sieht es mit dem DNA Treiber aus.

Ist auch schon komisch das CS:S mit dem Cat 4.9 keine Grafikfehler gemacht hat, ist ja immerhin eine Beta. Hätte eher hier ververmutet das es probs gibt. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
grade für solche sachen,
mal versuchen nen alten treiber auszuprobieren, probier doch mal den 4.3.
danach kannst ja wieder den neuen draufmachen.wenn es daran auch nicht liegt, ists aller wahrscheinlichkeit eine inkompabilität vom spiel.probieren kostet ja nix
 
was spielt ihr denn für eine version? die final kanns ja noch net sein, also denke ich mal sind fehler noch an der tagesordnung...
 
Zurück
Oben