Was haltet ihr von diesem

Bis auf den i3 eig. top von der Ausstattung, wuerd selber nicht nochmal was von Medion kaufen...
 
Also Ich habe viele sachen von Medion. Habe mir vor 2 Jagen ein Notebook von Medion gekauft. alle sachen die von Medion sind TOP.
 
Medion kann ich dir auch nicht empfehlen.... lieber Acer wobei ich auch nicht großer Fan von Acer bin!
 
Also, ich hatte auch ein Notebook von Medion, das war nicht so toll. Musste ich zwei mal einschicken. Das tolle ist aber, dass die 36 Monate Garantie geben.
Meine Schwester hat nen Medion PC. Hat auch nur Probleme. Grafikkarte zwei mal getauscht, einmal CPU und Motherboard.

Aber sind auch beides Sachen von 2002/2003 gewesen. Vielleicht hat sich da ja was geändert.

Und wie gesagt, die haben wenigstens 36 Monate Garantie. Ich weiß nicht was der Acer hat, und von Acer hab ich auch schon so einiges gehrt, wogegen ich mit meinem Medion Notebook noch gut bedient war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben