• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome: Total War - Spielt die Demo auch als Römer!

T

Tomson

Gast
Rome: Total War - Spielt die Demo auch als Römer!
Dank eines kleinen aber feinen Patches könnt ihr die Rome: Total War-Demo nun auch unter dem Banner der Römer zocken!
Eigentlich ist die Rome: Total War-Demomap ja darauf ausgelegt, dass ihr als Karthager den Römern mit Kriegselefanten so richtig einheizt. Dank eines nur 600 Kilobyte kleinen Patches könnt ihr euch nun aber auch in die Sandalen der Römer schwingen und den Karthagern Angst einjagen.

Für Fans des monumentalen Echtzeitstrategiespiels auf jeden Fall interessant, da die Römer über gänzlich andere Einheiten verfügen!

http://www.gamershell.com/download_6792.shtml

Yeah Cool danke darauf wart ich schon mein ganzes Leben^^

Edit: Schlacht erfolgreich mit den Römern geschlaggen :) Aber mir ist Aufgefallen das die Elefanten einfach viel zu stark sind ich meine ich hatte keine Einheit die wirklich Effektiv gegen die war ich musste meine ganze Armee holen um sie zu töten (sie waren schon in den Wald abgehauen) und konnte sie nachdem sie voller Furcht waren und wegrannten Recht einfach mit Kavallerie niederbringen aber als sie in Aktion waren haben sie mächtig reingehauen aber ich finde sie sind ein bischen ZU stark

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben