ATi HD5870 ,hat es eine eigene Energyverwaltung

seli80

Cadet 1st Year
Hallo ich habe mir gestern ein Medion Akoya X7811 gekauft alles ist sehr gut aber ein Problem oder unwissenheit habe ich ,wenn ich das laptop zuklappe und wieder auf klappe bleibt das Monitor ausgeschaltet, habe in der energyverwaltung alles auf nichts unternehmen eingestellt,akku sowie Netzbetrieb,erst wenn ich Neustarte ist alles wieder da.Muss ich was am Grafika einstellen oder hat das Teil schaden.Es Passiert nichts wenn ich den Maus bewege oder auf die Tasten drûcke.

Wenn du das Notebook zuklappst geht es in den Standy-Modus.
Das ist normal. Dass du zum "Wachrufen" auf den Powerknopf drücken musst auch.
Du könntest höchstens mal im BIOS schauen ob es da eine Einstellung mit der Bezeichnung "on by mouse" oder so ähnlich gibt.
Schau auch mal ob du die Standby Einstellung komplett deaktivieren kannst.

passiert das nur nach einer längeren zeit, oder auch, wenn du den bilschirm sofort wieder aufklappst?

Schau mal unter den Erweiterten Energieoptionen nach. Ist das Notebook denn noch an, wenn du ihn wieder aufklappst oder aus?
Hab auch das Medion Akoya x7811 mit der 5870m ;)

Hallo es ist alles ausgeschalten der soll be Zuklappen nichts unternehmen habe alles auf nichts unternehmen gestellt, wenn ich den power knopf drûcke fàhrt es runter, wenn ich auf klappe laufen die programme weiter das hôre ich ja bri musik oder bei spielen.Haydar bist du zufrieden.
Ergänzung ()

Diesen Thread nicht löschen bitte , noch nicht.
Ergänzung ()

Habe mit Medion Telefoniert nach recovery imme rnoch das gleiche Problem und zip zap wieder abgegeben so ein mist.War gut das teil.

Sapphire Forum
Zurück
Oben