Laptop Suche!

xBloodbath

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
78
Hey com,
wie der titel schon sagt suche ich einen laptop da ich im sommer für 6 monate nach kanada fahre und ich da einen brauche. Ich habe 1300€ zu verfügung.

Meine Vorraussetzung :
Man sollte paar Spiele drauf spielen können. z.B. CoD, Warrock ;) halt ab und zu
Ab 15 Zoll aber am besten währen 17 Zoll . Gute Akkulaufzeit und die tastatur sollte einigermaßen sich gut anfühlen. Der Laptop sollte allgemein ganz gut aussehen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
mfg

also für 1300 € den best möglichen ^^ :king:
 
Willst du nicht mobil sein? Ich frage wegen 17"...

Ein 17" wird auch nicht wirklich schonend mit dem Akku umgehen.
 
[Chefkoch]

nicht umbedingt.. viel akku wegen den reisen und wenn ich gamen will möchte ich schon ca 17" aber 15" würde auch nicht schaden
 
Dann wäre ein 15" sicherlich deutlich sinnvoller ;)

Du kannst ja mal hier gucken, was dir persönlich gefallen könnte und dann nochmal hier posten.
 
Zurück
Oben