Streaming

Eckman

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
111
Hey leute,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen topic bin mit meiner frage =)

ich möchte meine SC2-games streamen, und hab mir auch schon einen channel bei ow3nd.tv eingerichtet. Leider läuft der stream nicht richtig, wenn er eingeschaltet ist. Der stream sowie das Spiel laggen dann wie die hölle.

Meine hardware sollte in der signatur stehen und ich hab ne inetleitung von 16.000 kbit/s

weiß jmd wie ich dieses problem fixen kann? die grafik des spiels steht nämlich auch schon auf der 2. niedrigsten stufe :-/

lg Eckman
 
Die Internetverbindung sollte nicht das Problem sein. Ich kenne jetzt die software nicht die bei own3d.tv genutzt wird, allerdings ist die stellenweise auch noch recht Resourcenvernichtend wodurch ein Quad Core zur Pflicht wird.

SC2 is leider nen starker Hardwarefresser was ich für nen RTS echt unmöglich finde. Das spiel ruckelt bei mir auch manchmal wie die Hölle und ich hab ähnliche Hardware wie du nur sehr hoch alles übertaktet.
 
Zurück
Oben