Vaio vz. Satellite

D

Digibo

Gast
Also ich möchte mir ein neues zu legen da meine Graka hin ist

Habe mir zwei Ausgesucht ... den Preis und Leistung sollte stimmen
Natürlich auch verarbeitung .
Es muss was können muss aber kein Spielemutant sein.
Denoch für die Zukunft soweit Fit
Aber was ist erfahrungs mäßig besser ... Sony oder Toshiba

hier die gegner Toshiba Satellite L650-1N8

und das Sony Vaio VPC-EB4X5E

beide würde im Netz unter 700 zubekommen sein

oder hat jemand ein besseren tip

Danke schon mal :)
 
Ich kenn von den beiden nur das Sony persönlich, das kann man prinzipiell auf jeden Fall empfehlen.

Wenn du es im Sony Shop zusammenstellst kostet es in genau der gleichen Konfiguration nur 679€ (incl. Versand). Zusätzlich könntest du dir was eingravieren lassen ;) EDIT: ich seh gerade, hab die Grafikkarte Vergessen, dann bist du bei 699€...

Wenn du preislich ein bisschen Luft hast kann ich das FullHD Display wärmstens empfehlen. Gerade, wenn sowieso ein BR-Player integriert ist lohnt sich das meiner Meinung nach auf jeden fall!
 
Würd das Sony nicht nehmen, hab eins aus der E-Serie und da Pfeift das Mobo wenn n USB-Gerät angeschlossen ist -.-'
Desweiteren eine MAXIMALE akkulaufzeit von 2h .. keine größeren akkus möglich - fand ich nicht so pralle
 
Von den beiden würde ich zum Sony raten, aber ich weiß, dass da in naher Zeit neue Modelle kommen die für Dich interessant sein werden.
Nämlich die neue S-Serie (SA und SB) im 14" Format und die neue C-Serie von 14" bis 17".
 
Ok Danke erste mal

@ RipvanFish

Die Modelle der S-Serie im 14" dat ist zu klein.
Zumal ich bald eins brauch und nicht irgendwann

@ -tRicks-
Bleib mal realistisch ... was soll ich mit einer SSD im Notebook
die teile sind viel zu teuer noch und zu klein
wenn man nicht viel ausgeben möchte.
Für ein Netbook vieleicht ganz Intresant

@ Radde
Hast noch die glänzende Farbe in Schwarz vergessen ... dann bin ich beim selben preis
weil es ja vom Sony Store ist ;-)
zumal es ja Gutschein Code für bis Ende des Monats gibt ... deswegen unter 700 ;-)


ach noch was , da ich es wenn dann eh zusammen stelle
dann nehm ich sowie so die 320 GB Platte mit 7200 U/min
 
Oft kann man die optischen Laufwerke gegen Adapter für 2.5" Standardplatten tauschen.
Dann macht es Sinn eine SSD für das System und Programme zu haben und eine "langsame" 2.5" mechanische Festplatte als Datengrab.
 
Zurück
Oben