Klingelton gesucht!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,

ich habe heute Familien im Brennpunkt auf RTL geschaut und dabei ist mir ein Klingelton aufgefallen den ich bereits vergebens im Netz gesucht habe!

So hört sich der Klingelton an: KLICK (Bei 14min und 35sek)

Könnt Ihr mir sagen wo ich diesen im Netz finden kann? Oder wie er heißt?
 
das ist der klingelton von crank, geiler Film ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[nix]
 
Ist der Klingelton von Crank / Crank 2. Hast du nix besseres zu tun, als so einen Schund zu schauen? 'tschuldige, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Hm, da war ich wohl 'nen µ zu lahm.
 
is zwar offtopic: aber zu "hast nichts besseres zu tun als den schund schaun?"

überleg dir mal die situation : du bist voll depri drauf

da muntert dich sowas zu 100% wieder auf - denn egal wie schlecht es dir geht - denen geht es noch 100x schlechter
 
Danke für eure tolle Hilfe, hab den Klingelton nun!
Ergänzung ()

Übrigens suche ich seit Jahren ein Klingelton den ich bis heute nicht gefunden habe, es handelt sich um ein Pfeifen...kein konstanter Ton sondern ein fröhligen pfeifen in 2-3 tonlagen was auch ziehmlich laut ist! Hab den ton 1x gehört und dann nie wieder!
 
Das das ganze auf die Moral der Protagonisten geht, die mit dem Scheiß ausgebeutet und verarscht werden ist euch also egal? Na ganz groß...

Aber deinen Klingelton haste ja. :)
 
HACKYSACK schrieb:
Danke für eure tolle Hilfe, hab den Klingelton nun!
Ergänzung ()

Übrigens suche ich seit Jahren ein Klingelton den ich bis heute nicht gefunden habe, es handelt sich um ein Pfeifen...kein konstanter Ton sondern ein fröhligen pfeifen in 2-3 tonlagen was auch ziehmlich laut ist! Hab den ton 1x gehört und dann nie wieder!

Das wohl bekannteste Pfeifen stammt aus Kill Bill:
http://www.youtube.com/watch?v=IaiR2_CV2zE

Vielleicht ist ja das der Ton den du suchst.
 
Zurück
Oben