NAS

Chrome hängt sich ständig auf

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

bin von Opera auf Chrome gewechselt, war einfacher wegen meinem Android Handy...

Allerdings macht Chrome ständig Probleme, ständig hängt sich ein Tab auf einer Seite auf, auch wenn ich den schließe und die Seite neu lade, hängt er da wieder...
Bei YouTube ist es noch schlimmer. Viele Videos spielt er einfach nicht ab, wird alles geladen, hängt auch nichts, aber er spielt einfach das Video nicht ab. Und bei anderen Videos hängt sich halt mal wieder der Tab auf.

Liegt denn das an mir? Dachte Chrome wäre besonders stabil, bei mir ist er irgendwie genau das Gegenteil ;/

Lösung:
Chrome deinstallieren und Firefox oder Opera behalten.

Der funkt mir zu viel raus und sammelt zu viele Daten.
Klar, kannst du den auch die ID killen, die dich "identifiziert", aber trotzdem bin ich nicht der heißeste Googlefan.

Kannst dir auch mal die Firefox 4 Beta 11 installieren und testen wie du damit so klar kommst.

hmm also ich hab chrome seit Version 4 bis jetzt 10 und mir ist bis jetzt erst ein mal ein tab abgeschmirt und ich hab normal mindestens 30-40 auf

welche version hast du den ?

Shadow deine halb Wissen musst du hier nicht verbreiten : ) Mittlerweile ist Chrome genau so gut aufgestellt in Sachen Datenschutz wie die anderen Browser : ) der vorteil ist das Chrome der schnellste Browser ist und nicht so ne krücke wie Firefox und Co

Chrome ist sehr stabil, um einiges stabiler als der "stable" Firefox... Und ich benutze den dev build... Ich weiß auch nicht was bei dir los ist...

Nun da ich auch noch ein Google Handy habe und Google Mail nutze, weiss Google sowieso schon alles über mich =)

Laut Chrome 9.0.597.98, sollte sich das nicht von selbst updaten?

An den Google Reader/GMail und AdBlock Addons wirds ja nicht liegen? Immerhin sind ja auch 2 davon von Google selbst.

ja der updatet von alleine ich habe aber wie paul1508 nicht die stabel sondern die dev 10

poste mal den link wo deiner immer an der gleichen stelle abschmiert.

schon mal neu Installation versucht ?

hmmm, chrome stabil? das müsst ihr mir genau erklären... meiner hängt sich dauernd auf, selbst nach dem pc neustart... und ich hab nicht mal i-welche add-ons oder ähnliches dabei...

neuinstallation?? soll ich etwa jeden tag gleich beim pc hochfahren eine batch datein einrichten, die mir den chrome jedes mal neu instaliert??

Zuletzt bearbeitet:
Also Firefox hab ich weit häufiger zerstört als Chrome, und FF nimmt dabei auch immer gleich alle Tabs mit, beim Chrome stirbt bestenfalls der aktive (defekte) Tab. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Der einzig stabile Weg, den ich finden konnte, um Chrome abstürzen zu lassen: AdBlock aktiv, Element Inspektor an, neue Style-Klasse anlegen -> crash

Zurück
Oben