Tablet PC Kaufberatung

spider2001

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
98
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet PC. Auf dem Gerät müssen Word und Excel Dokumente bearbeitet werden. Da ich mit diesem Gerät unterwegs sein werde um Vor Ort Notizen und Stücklisten erstellen muss.

Nun bin ich noch etwas unsicher was für ein Gerät geeignet wäre. Was ich nicht möchte ich ein IPAD...

Sind Android Geräte auch geeignet oder eher Geräte mit Win7. Was würdet Ihr empfehlen? Sollte man die Cebit noch abwarten?

Danke für Eure Infos
 
@Kullewessi

das Teil hab ich mir auch schon angeschaut... aber da ich bereits einen Rechner am Arbeitsplatz stehen habe, möchte ich von dem Notebookpart weg kommen....

Eine Tastatur brauch ich daher nicht
 
Wenn du keine Tastatur haben willst, solltest du bei den Geräten aus der Fujitsu Stylistic- Serie schauen.
 
Muss auch mal was fragen:

Seh ich das richtig das das iPad 2 wenn's um die Akkuleistung geht Konkurrenzlos ist?
 
ich würde das hier mal ausprobieren
http://geizhals.at/deutschland/620326

16gb intern + SD Slot
6-7 Stunden Laufzeit

unter 200€

sehr gutes Office Tool ist Quickoffice 4 für ca. 10€
 
Zurück
Oben