NAS

skype guthaben etc abos ....

derhund

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
324
Hallo

habe im skypemanager 3 nutzer hinzugefügt
und 497 euro auf die 3 nutzer verteilt
jetzt wollte ich abos einrichten (für auslandsgespräche) und er sagt mir das kein guthaben vorhanden sei
aber jeder user hat mindestens 150euro
kennt jemand eventuell eine skype business hotline oder sowas wo einem geholfen werden kann? Oder hat hier jemand den plan

was ich hab 3 iphones 4 mit jeweils complete mobile xl zu 90€
wir haben handy rechnungen von bis 1000€ pro gerät pro monat
da sehr viel nach niederlande dänemark und polen telefoniert wird...
nun hat jeder mitarbeiter ein iphone4 bekommen und die skype app
alle sind auch im manager sichtbar und haben die einladungen auch angenommen
somit kann ich sie ja im manager verwalten
nur das mit den abos klappt nicht ...
weis jemand einen rat?

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben