C
-Cordoba-
Gast
Hi Leute
Ich habe nun seit ein paar Wochen meinen Panasonic VT20 hier. Jetzt möchte ich als nächstes meinen Rechner fertig machen fürs 3D-Gaming. Eine neue Grafikkarte soll also her. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben.
Erstmal die Daten meines Rechners:
Intel Core 2 Quad Q9550@3,8ghz
Gigabyte EP45-UD3P
ATI HD4870 1GB
8GB DDR2
Zunächst noch einige Fragen.
Kann man mit entsprechender Graka jedes Spiel in stereoskopischem 3D wiedergeben oder muss das Spiel das auch unterstützen?
Muss es eine Nvidia-Karte sein oder funktioniert es im selbem Umfang mit einer AMD-Karte?
Da mein Fernseher über einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 808) mit dem PC verbunden ist, wird im Grafiktreiber auch der AVR und nicht der TV angezeigt. Kann es so zu Problemen kommen, wenn der jeweilige Grafiktreiber ein 3DTV-Gerät erkennen möchte?
Ich habe bereits mit dem iZ3D-Treiber versucht ein Spiel in 3D zu spielen. Im Menü von TM Forever habe ich dann ein paar Einstellungen am iZ3D-Treiber vorgenommen. Das Ergenis ist wenig zufriedenstellend gewesen. Die ganzen Einstellungen waren auch nicht sehr hilfreich.
Bei den Grafikkarten, die die 3D-Funktion im originalen Treiber integriert haben ist das hoffentlich anders!?
Joa. Weitere Fragen fallen mir im Moment nicht ein und es wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
mfG
Cordoba
Ich habe nun seit ein paar Wochen meinen Panasonic VT20 hier. Jetzt möchte ich als nächstes meinen Rechner fertig machen fürs 3D-Gaming. Eine neue Grafikkarte soll also her. Ich möchte nicht mehr als 250€ ausgeben.
Erstmal die Daten meines Rechners:
Intel Core 2 Quad Q9550@3,8ghz
Gigabyte EP45-UD3P
ATI HD4870 1GB
8GB DDR2
Zunächst noch einige Fragen.
Kann man mit entsprechender Graka jedes Spiel in stereoskopischem 3D wiedergeben oder muss das Spiel das auch unterstützen?
Muss es eine Nvidia-Karte sein oder funktioniert es im selbem Umfang mit einer AMD-Karte?
Da mein Fernseher über einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 808) mit dem PC verbunden ist, wird im Grafiktreiber auch der AVR und nicht der TV angezeigt. Kann es so zu Problemen kommen, wenn der jeweilige Grafiktreiber ein 3DTV-Gerät erkennen möchte?
Ich habe bereits mit dem iZ3D-Treiber versucht ein Spiel in 3D zu spielen. Im Menü von TM Forever habe ich dann ein paar Einstellungen am iZ3D-Treiber vorgenommen. Das Ergenis ist wenig zufriedenstellend gewesen. Die ganzen Einstellungen waren auch nicht sehr hilfreich.
Bei den Grafikkarten, die die 3D-Funktion im originalen Treiber integriert haben ist das hoffentlich anders!?
Joa. Weitere Fragen fallen mir im Moment nicht ein und es wäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
mfG
Cordoba
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: