GVS mit Acronis Home 2011 nicht möglich?

Riddeg

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
155
Hi an alle,
also entweder stelle ich mich zu blöd oder das was ich machen will ist mit Acronis 2011 nicht möglich!

Möchte das GVS Großvater - Vater - Sohn prinzip anwenden.

Anwendung:
1.Vollsicherrung_1 erstelln
2.6 inkrementelle Sicherungen (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa)
3.Sonntag eine differenzielle Sicherung_1
4.6 inkrementelle Sicherungen (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa), und die alten 6 inkrementellen werden überschrieben.
5.Sonntag wieder eine Differenzielle Sicherung_2
7.6 inkrementelle Sicherungen (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa), und die alten 6 inkrementellen werden wieder überschrieben.
8.Sonntag wieder eine Differenzielle Sicherung_3
9.6 inkrementelle Sicherungen (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa), und die alten 6 inkrementellen werden wieder überschrieben.
10. Vollsicherung_2 erstellen

Die inkrementellen Sicherungen sollen wie beschrieben 6 Tage halten also die inkrementelle Sicherung vom Montag soll am Montag darauf ersetzt werden damit ich immer eine Woche jeden Tag zurückschaun kann.

Die differenzielln möchte ich ein Monatsweise aufheben also Differenzielle Sicherung_4 soll die Diferenzielle Sicherung_1 überschreiben.

Die Vollsicherung möchte ich 3 Monate aufbewahren dann überschreiben.

Mit der Pro Version von 2008 kein Thema in der Arbeit... aber wenn ich bei suche im Index GVS eingebe was ich bei 2008 finde finde ich hier bei 2011 gar nichts...

Kenns sich evtl jemand aus ob das möglich ist mit 2011=

MfG Rid

Edit: Also nicht verwechseln in der Arbeit habe ich die Pro Version von 2008 und Zuhause bei mir habe ich nur die Home - Version von 2011 die aber mal ganz komplett anders aufgebaut ist.

Edit2: Also im Prinzip ist es bei 2011 die Versionskettte aber hier geht leider nur Vollbackup und Differenziell oder Vollbackup und Inkrementell ich will aber alles drei unter einen Hut bringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannste knicken, aber da bist du sicher schon selber drauf gekommen. ;)
 
Zurück
Oben