• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist es mittlerweile möglich die UK Version von Black Ops Online zu spielen?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hey zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir Black Ops zuzulegen, nachdem ich in Cod 4 Online ziemlich gut bin und es langsam langweilig wird.

Ich möchte allerdings wie ich es von meinen vorigen Version gewohnt bin auf jeden Fall auf Englisch haben, da ich es wirklich hasse so ein Spiel auf Deutsch zu spielen und außerdem Uncut ist auch ganz nett :D


Deshalb wollte ich fragen ob ich die UK- Pegi Version auf irgendeinem Weg über Steam verwenden kann? Hab bisher mit Steam keine Erfahrung gemacht und bin mir unsicher ob das geht, weil es zu Beginn ja hieß dass die ausländischen Versionen nicht aktivierbar sind...



Danke schonmal:)

Grüße
JJ31
 
is immernoch wie am anfag.
Geht, wenn du es via proxy aktivierst oder dir aus dem ausland giften lässt.
 
hat sich nix geändert.. und wird sich auch nichts ändern (höhstens zum negativen hin, aber das is ebenfalls sehr unwahrscheinlich).. kannst die uk problemlos aktivieren wenn du sie in einem anderen land aktivierst oder eine der einfacheren sachen machst *g*

zocken kannst die wenn sie einmal aktiviert ist ohne jegliche probleme und alle patches gibts ebenfalls peroblemlos.. meine uk retail lief bis jetzt einwandfrei
 
ACMELtd schrieb:
zocken kannst die wenn sie einmal aktiviert ist ohne jegliche probleme und alle patches gibts ebenfalls peroblemlos.. meine uk retail lief bis jetzt einwandfrei

Und wie siehts mit den DLCs aus? Kriegt man die auch problemlos für die UK-Version?
 
da es bis jetzt keine DLC gibt kann das keiner genau sagen....aber ICH vermute, dass das via Proxy ganz klar wieder möglich sein wird, wenn nicht sogar ganz normal.

Patches funktionieren aber einwandfrei!!!
 
Ich hab die UK Version und alles läuft. DLCs sind ja noch nicht raus.
 
ja ist möglich
 
Was genau ist möglich? Zocken, DLCs saugen? Bitte etwas präziser, wenn es geht!
 
@while....
wie schon ÜBERALL steht, das ZOCKEN ist MÖGLICH!!!!
Also das spielen des Multiplayers wenn du den multiplayer anklickist! (Doppelklick).

Nur zur Aktivierung (bei steam nötig) brauchst n Proxy.

Oder brauchst dus noch präzisier?
Wenn du DLCs findest dann sag mir bitte bescheid, würd nämlich auch gern welche haben :freak::freak: daher ist die fFrage nach der Butzungsmöglichkeit von DLC vollkommen ÜBERFLÜSSIG !

Wenn dus noch genauer brauchst, verlink ich dir noch 5 weitere Quellen des selben Inhalts oder mals dir noch auf!

Nur zur Aktivierung (bei steam nötig) brauchst n Proxy.
 
kannst dir aber auch die österreich-pegi version holen und einfach die deutsche sprachdatein
(nur audio geht auch) patchen


gibt im netz 100 möglichkeiten dies zu tun


und im multiplayer ist es egal
da sind alle versionen "uncut"
 
Zurück
Oben