Was wurde eigentlich aus ....

Icon_Master

Lt. Commander
hoi,

wenn ich tag täglich mtv und konsorten gucke , fallen mir immer wieder songs ein von deren interpreten man kein wort mehr hört. und da hab ich mir doch mal gedacht ,machste mal hier nen thread auf , wo jeder man mal einfach fragen kann ,was aus so manch einem musiker geworden ist , auf den er irgendwie aufmerksam geworden ist in den letzten tagen.

ich fang dann gleich mal an ,was wurde aus Ja Rule ?? ich hab den heute bei mtv gesehen als er mit j-lo "i'm real" performt hat.

würd mich über einen erfolgreichen thread freuen ;)

cyA Icon

Zuletzt bearbeitet:
Würd ja gerne mitmachen, aber von den Bands von denen ich Musik höre gab es noch nie Videos auf MTV und Konsorten...

MfG Kuddel

Was wurde eigentlich aus Daniel Kübelböck ?? :D hrhr ..
von dem hört man ja gar nix mehr (schön wärs) :rolleyes:

Kuddel schrieb:
Würd ja gerne mitmachen, aber von den Bands von denen ich Musik höre gab es noch nie Videos auf MTV und Konsorten...

MfG Kuddel
Na, denn leg mal los, vielleicht kann man dir trotzdem was dazu sagen :)
Was wurde grundsaetzlich aus dem Musikgeschaeft?!
Die CDs sind teuer, die meiste Musik trotz alle dem mist...tja.

so denn ;)

mtv und viva sind doch mittlerweile eh für arsch. selten kommen da mal gute lieder.
auf viva plus erkennt man das video eh fast net, kann man also total verhacken, und auf den anderen kommt dauernd handywerbung.

früher war esmal so, da konnt man zwischen 4 sendern wählen und mindestens auf 3 sendern lief auch was halbwegs gutes. jetzt muss man viel glück haben das zumindest mal auf einem sender´überhaupt musik läuft. meistens ja werbung und die labern irgendwas, was niemanden interessiert.

und auf mtv läuft jetzt sogar bigbrother, frag mich was das soll.

sind halt meines erachtens alles blöde kindersender geworden

na gut ,dann ändern wir das mal um ,was im allgemeinen aus musikern geworden ist.... nicht das das hier noch zu einem thread wird , wo man sich über die tvsender aufregt ;)

@topic

daniel kübelböck hat doch grad seinen so "berauschenden" film :D rausgebracht. mir ist aber jetzt so spontan leider der titel des filmes entfallen :) ,wie das nur passieren konnte :p

cyA Icon

irgendwas mit zauberer oder so. war ein ziemlicher flopp. im kino waren jeweils nur maximal 10 personen.

in einem kino wurde der film als überraschungsfilm ausgestrahlt. die leute ham ziemlich aggressiv reagiert und forderten eine programmänderung. manche sollen sogar an die leinwand gepisst haben (zurecht, wenn die das programm net ändern wollen)

Naja also da währen: Schrottgrenze, Slime, Mother Tongue, joa das jetzt mal so spontan, könnte mich nicht erinnern, von denen mal was gesehen zu haben...
Habe aber so auch nix mehr von denen gehört...

Naja, ansonsten evtl. mir fällt echt sonst niemand ein^^

MfG Kuddel

Hachja, was wurde eigentlich...

aus der genialen Sendung "Vinyl" mit Axel Verporten auf Viva 2 (gibts den Sender eigentlich noch?)?

Axel Terporten ist glaub ich bei WDR 2 gelandet.

Wo ich grad beim Radio bin: was ist nur aus FFN geworden?
Da gabs früher Frühstyxradio, mit Kalk&Welk, Kurt Neumann, Onkel Hotte, Herrn Radioven und den Bad Oeynhausen Cops (yea, meine Heimatstadt!), nichts mehr da. Kalk&Welk sind inzwischen bei Pro 7 (und mit ihm Onkel Hottes Märchenstunde) bzw. Sat 1.
Da gabs früher Grenzwellen mit Ecki Stieg, wo so grandiose Bands wie Kraftwerk, Einstürzende Neubauten und die Bad Seeds (und das sind noch die bekanntesten) ihren Auftritt hatten.
Und heute? Wenn ich mal wieder in der Heimat bin hör ich da nur noch Mainstream-Gedudel.

Ansonsten vermisse ich nicht wirklich jemanden. Das haben die Plattenfirmen erkannt und forcieren verstärkt Reunions. Wie z. B. von Tears for Fears. Tatsächlich, sie sind wieder da!

Hachja, früher war doch noch alles beser...

Gruß
Morgoth

was ist aus diesem slatko, christan das arschloch, jürgen und den ganzen anderen bekloppten möchtegern bigbrother musikern geworden ?

zlatko hat doch bem grandprix mal mitgesungen und war grottenschlecht oder so.

Kuddel schrieb:
Naja also da währen: Schrottgrenze, Slime, Mother Tongue, joa das jetzt mal so spontan, könnte mich nicht erinnern, von denen mal was gesehen zu haben...
Habe aber so auch nix mehr von denen gehört...

Naja, ansonsten evtl. mir fällt echt sonst niemand ein^^

MfG Kuddel
Also was Slime betrifft, kann ich dir (auch wenn ichs selber bedauer) sagen, dass sie sich 1994 getrennt haben - und es definitiv KEINE Re-Union geben wird, leider. (und auf MTV, etc gespielt werden...Slime?! Ich glaube kaum, dafuer sind die Texte zu "krass" - und auch wenn, ich glaube sie haetten es garnicht gewollt.)
Zum Thema Slime kann ich dir nur folgende Site ans Herz legen : http://www.slime.de/

Mother Tongue haben sich, soweit ich weiss, 1996 aufgrund zu niedriger Verkaufszahlen in den USA getrennt. 1999 kam es dann zur Re-Union.

Zu Schrottgrenze kann ich dir nix sagen...die kenn ich zwar vom Namen...irgendwo her, oder aber ich verwechsel sie :confused_alt:

so denn ;)

WhiteShark schrieb:
zlatko hat doch bem grandprix mal mitgesungen und war grottenschlecht oder so.

Ja, als er dann "Ihr Kotzköpfe" von der Bühne ins Publikum gebrüllt hat, weil ihn wegen seiner grottenschlechten Darbietung alle ausbuhten, verschwand er ganz schnell von der Bildfläche. Man kann anscheinend wohl schlecht sein, aber seine Fans sollte man niemals beleidigen :rolleyes:

Herr Vorragend schrieb:
na ich helfe gerne auf die sprünge :D

Daniel der Zauberer :utminigun:

danke für deine hilfe, hätt ohne heut abend auch nicht einschlafen können :D

cyA Icon

@ Schlumpfinator

Danke erstmal für die Infos.

Wegen Mother Tongue... ich = dumm, habe die doch letztens erst auf Rheinkultur gesehen.... war geil :)

MfG Kuddel

Was ist eigentlich aus VIVA 2 geworden ?

Ich sags euch : Bullshit! Der beste dt. Musiksender , wegen VIVA + ( Dem beschissensten ) vom Netz genommen! tztztz

Ich wünsche den Verantwortlichen dafür eine Nacht in einer Gummizelle mit Nils Ruf oder einer 100 Dezibel Soundanlage , die denselben Monotonen Klingelsound in einer Endloschleife auf voller Lautstärke abspielt + einer pol. Gewichtheberin , die als Lila Nilpferd verkleidet den Verantwortlichen den Arsch mit einem Baseballschläger slappt!

Ja Rule ist noch am Leben und bringt grad ein neues Album rausgebracht.

Was ist mit Naughty by Nature und Dave Hollister?

Lümmel schrieb:
Was ist eigentlich aus VIVA 2 geworden ?

ich würd mal sagen, dass viva2 denen einfach nicht zu komerz war und daher nicht so viel kohle eingebracht hat. und viva+ kannste echt inne tonne kloppen, furchtbar diese komische sendung ,wo diese clips immer so elendsklein kommen.

was wurde eigentlich aus der bloodhound gang ?? machen die eigentlich noch musik. bin auf die mal gestoßen als ich beim freund ,die cds durchforscht hab....

cyA Icon

@topic wenns geht nachdem ,was man fragt in Fett schreiben. damit das ein wenig übersichtlicher wird ;)

Zurück
Oben