Samsung LED TV Video durchschleifen

Giraffenlippe

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
591
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Samsung LED Fernseher mit eingebauten Triple Tuner auskennt. Gibt es an solchen Geräten die Möglichkeit das Videosignal per Chinch über einen Funksender an ein anderes TV Gerät zu senden? Geht generell ein Video out auf Chinch?
 
Also das hab ich beim besten willen noch bei keinem TV Geräte gesehen.
 
Warum nutzt keiner mehr google?!

AVR = Audio & Video - Receiver - ein Gerät an das du alles anschließt und dann gesammelt zum TV & zu den Boxen weitergibts. Allerdings hast du ja das "luxus Problem" das dein TV alles intern hat.
 
Also ich mach das so:

Habe meine PS3 per scart an mein tv dran. Dann habe ich ein 2ten scart eingang an mein tv dort habe ich ein Adapter dranne wo man auf OUT stellen kann. Dann Chinch kabel am Adapter bis zu mein PC um es mitschneiden zu können.

Das geht an mein tv aber nur mit denn Alten eingängen. Habe ich z.b meine PS3 per HDMI dranne kann ich das singnal nicht mit der lösung durchschleifen.

Genauso wenn ich analog tv gucke kann ich das singal auch durchschleifen wie es sich das mit DVBT oder sonstig verhält weis ich auch nicht.

Hoffe mal ist verständlich geschrieben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben