Roxio Easy CD Creator 9

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo.

Ich habe mir Lacie Portable DVD with LightScribe gekauft. Ich möchte per Laser damit die CD/DVD direkt beschriften, ohne ein Aufkleber rauf machen zu müssen.

Ich habe die Software installiert und das erstellen von Laser/Image gestartet und war erst einmal baff. Die Möglichkeiten dort etwas zu machen sind verschwindend gering, um nicht zu sagen die Software ist unbrauchbar. Nutzt zufällig jemand die Software und kann mir sagen wie ich dort auch mal eigene "gerade" Schrift draufpacken kann, sprich mehrere Textfelder drauf legen.
Es werden dort immer nur 1-2 Bereiche vorgegeben und das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Womit erstellt ihr eure Laser Labels?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.148
Chimera
C
Zurück
Oben