Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz seltsames Problem: Der Opera-Browser öffnet sich nicht mehr; es kommt immer nur das Icon in der Startleiste, das sich aber weder wiederherstellen noch maximieren lässt. Unter Eigenschaften habe ich bereits "Start in normalem Fenster" in "...maximiert" geändert - nützt aber nichts. Auch deinstallieren und neuinstallieren hat nicht geholfen.
Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus!